Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

Aktuell geöffnete Spielorte

Ihr habt nach der langen Pause wieder Lust zu Kickern? Aber keinen Plan welche Kneipe schon wieder geöffnet hat und wo der Kicker leider noch unbespielbar in der Ecke steht? Wie sieht es aus in den Kickerkneipen und -herbergen der Stadt, wo könnt ihr fordern, wo meldet ihr euch besser in einer Kleingruppe an, um an den Tisch zu kommen?

Wir möchten euch, aber auch den Kneipen, an dem Punkt mit einem Überblick zur aktuellen Situation unter die Arme greifen. Je mehr Infos und Rückmeldungen wir dazu von Euch bekommen, umso genauer und aktueller kann diese Übersicht sein. Also meldet euch gerne unter ligaleitung@kickerligakoeln.de , wenn in eurer Lieblingskickerlocation der Staub von der Platte gewischt wurde und es endlich wieder heißt: „Wir fordern!“.

Generell möchten wir dazu raten euch nach jedem Spieler*innenwechsel die Hände zu desinfizieren oder gründlich zu waschen. Schützt euch vor Ansteckung und respektiert dabei die Ängste Anderer. Außerdem sollten die von den Kneipen geforderten, jeweils gültigen, persönlichen Schutzmaßnahmen unbedingt eingehalten werden.

Stand: 22.08.2021

SpielortStatusKickern?Infos
Bar7 N/A
Barock N/A
Billiardcafe Clic Clac N/A
Cafe Hoplazunein
Clubheim SC Fortuna jajaLüften während des Spiels, Infektionsschutzwand
Ehrenfeldbar N/A
Eigenheim jajajede Person braucht einen festen Platz wenn nicht am Tisch
E.D.P.jajaEin Kicker, nur 4 Leute am Tisch
Furchtbar ja ja
Gottes Grüne Wiese N/A
Grünfeld N/A
Halle am Rhein N/A
Hammondbarjaja
K1 Köln N/A
Kickerfabrik jaja
Kiez N/A
Kölschbar N/A
Liebling N/A
Limes jaja
LottajateilweiseAm Wochenende kein Kickern!
Low Budget N/A
Museum N/A
Neumanns N/A
No.6 The Beastjaja
Nox N/A
Päff N/A
QlosterstüffjejaneinKein Kicker zur Zeit im Laden
Railslove Keller N/A
Schmelztiegel N/A
Schulz jaja
Sonderbar N/A
Sonic Ballroom N/A
Soylent Green N/A
Stiefel ja ja
Trash-Chic N/A
Who’s N/A
Wundertüte N/A

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.