Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

Anmeldung

Möchtest auch du in der Kölner Kickerliga mitspielen dann hast du genau zwei Möglichkeiten:

  1. Tritt einem bestehendem Team bei!
    Du bist begeisterter Tischfußballspieler aber leider noch teamlos? Finde über unsere Webseiten, Facebook Fanpage und Foren ein Team in deiner Nähe und sprich es an. Besuch z.B. ein Ligaspiel um mit den betreffenden Teams in Kontakt zu treten. Spieltermine werden regelmäßig von uns auf kickerligakoeln.de veröffentlich. Tipp: Viele Teams besitzen auch ihre eigene Webseite oder Facebook Fanpage!
  2. Gründe dein eigenes Team!
    Mit min. 7 Freunden und einer Heimlocation innerhalb der Stadtgrenzen Kölns kannst du ein Team bei der Kölner Kickerliga melden.

Vorraussetzung für die Meldung eines neuen Teams

  • Ihr müsst mindestens 7 Spieler:Innen sein (*)
  • Ihr braucht einen zuverlässigen (!) Teamkapitän und einen Vizekapitän
  • Ihr benötigt einen Heimspielort (öffentlich oder private Location). Selbstverständlich mit einem intakten Kicker.

(*) Für die Saison 2022/23 wurden die Regeln hinsichtlich der Teamstärke angepasst: mind. 7 Spieler:Innen auf dem Meldebogen, mind. 4 Spieler:Innen am Spieltag

Anmeldung der Teams

Über folgenden Link Anmeldung Team Saison 22/23 könnt Ihr ab heute Eure Teams für den Restart der Liga im August 2022 anmelden.

Die Anmeldephase ist jeweils vom 01.06. – 30.06. eines jeden Jahres.
Beachte bitte, dass deine Anmeldung natürlich nicht für die laufende Saison sondern immer nur für die kommende Saison gelten kann.

Für weitere Informationen kannst du dir im Downloadbereich das aktuelle Regelwerk runterladen. Darin findest du z.B. genauere Informationen über den Ablauf eines Spieltages etc.

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.