Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

Anmeldung

Möchtest auch du in der Kölner Kickerliga mitspielen dann hast du genau zwei Möglichkeiten:

  1. Tritt einem bestehendem Team bei!
    Du bist begeisterter Tischfußballspieler:In aber leider noch teamlos? Auf unserem Discord Server gibt es einen „Spielerbörse“-Channel, in dem Teams aller Ligenstufen nach neuen Mitspieler:Innen suchen.
    Außerdem kannst Du über unsere Webseiten, Facebook Fanpage und Foren ein Team in deiner Nähe finden. Besuche z.B. ein Ligaspiel um mit den betreffenden Teams in Kontakt zu treten. Spieltermine werden regelmäßig von uns auf kickerligakoeln.de veröffentlich. Tipp: Einige Teams besitzen auch ihre eigene Webseite oder Facebook Fanpage!
  2. Gründe dein eigenes Team!
    Mit min. 7 Freund:Innen und einer Heimlocation innerhalb der Stadtgrenzen Kölns kannst du ein Team bei der Kölner Kickerliga melden.

Vorraussetzung für die Meldung eines neuen Teams

  • Ihr müsst mindestens 7 Spieler:Innen sein (*)
  • Ihr braucht einen zuverlässigen (!) Teamkapitän und einen Vizekapitän
  • Ihr benötigt einen Heimspielort (öffentlich oder private Location). Selbstverständlich mit einem intakten Kicker.

(*) Zur Saison 2022/23 wurden die Regeln hinsichtlich der Teamstärke angepasst: mind. 7 Spieler:Innen auf dem Meldebogen, mind. 4 Spieler:Innen am Spieltag

Anmeldung der Teams

Über folgenden Link Anmeldung Team Saison 23/24 könnt Ihr ab heute Eure Teams für die am 12.08.23 startende Saison 2023/24 anmelden.

Ab der Saison 2023/24 bieten wir neuen Teams einen sofortigen Eintritt in den Spielbetrieb der 4. Liga, die in einem Turnierformat mit „Schweizer System“ ausgetragen wird, an. Meldet Euch bei uns und wir werden Euch zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Spielbetrieb mitaufnehmen.

Für weitere Informationen kannst du dir im Downloadbereich das aktuelle Regelwerk runterladen. Darin findest du z.B. genauere Informationen über den Ablauf eines Spieltages etc.

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.