Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

Ligapokal 2022

Liebe Teams, liebe Spieler,

die Übergangssaison der Kölner Kickerliga neigt sich dem Ende zu und alle hoffen ab August wieder zum echten Saison-Modus zurückkehren zu können. Allerdings dürstet es auch heute schon so einige nach Matches, Spaß und Sensationen!

Aus diesem Grund wollen wir gar nicht lange fackeln und servieren euch ein traditionelles Saison-Highlight als echtes Comeback-Bonbon:

Der KKL LIGAPOKAL 2022 geht noch in diesem Sommer an den Start

Ihr könnt mit eurem Team dabei sein und um den ersten echten KKL-Titel seit über 2 Jahren spielen! Da wir in diesem Jahr nicht genug Zeit haben, den Pokal wie üblich über mehrere Runden im KO-Modus gegeneinander auszuspielen, veranstalten wir für euch in Kooperation mit der Kölner Kickerfabrik und dem Stiefel einen spektakulären KKL-LIGAPOKAL-TEAMCUP, bei dem am Ende der rot-glänzende Pokal an den Sieger überreicht wird.

Wie ihr teilnehmen könnt und wie der Modus läuft erklären wir euch jetzt:

# ANMELDUNG

Die Pokalteilnahme ist freiwillig und unabhängig von der Teilnahme am Ligabetrieb. Zur Anmeldung reicht eine E-Mail mit Angabe eures Teamnamens an anmeldung@kickerfabrik-koeln.de

Aufgrund des speziellen Modus ist die Teilnehmerzahl für das Event auf 20 Teams begrenzt. Es gilt: FIRST COME, FIRST SERVE.

# WO + WANN

Samstag, 09. Juli 2022. Beginn 15 Uhr, Finale ca. 21 Uhr.

Spielorte sind die Kölner Kickerfabrik und der Stiefel.

# MODUS

Nach einer Vorrunde mit mindestens 3 Begegnungen für jedes Team geht es weiter in die KO-Runde, über das Achtelfinale bis zum großen Finale. Alle Spiele werden in einem verkürzten Modus nach KKL-Regeln gespielt und am Ende steht der schillernde LIGAPOKAL-TITEL!

# WEITERE INFOS

Mindestens 4 Spieler benötigt eine Mannschaft zur Teilnahme am Pokal-Event. Spielstätten sind die Kickerfabrik und der Stiefel. Die Teilnahme ist für alle Teams kostenlos .. an dieser Stelle ein Dank an unsere Locations!

Sollten die 20 Startplätze vergeben sein, wird es eine Warteliste für Nachrücker geben.

Nach dem Finale möchten wir dann zum Abschluss der langen Übergangssaison mit euch feiern, anstoßen und die Tische im Stiefel belagern!

Den genauen Tagesplan teilen wir euch mit, sobald wir die ungefähre Teilnehmerzahl kennen.

Wir freuen uns riesig, euch zum Ende der Übergangs-Saison noch ein solches Highlight mitgeben zu können und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Viele Grüße,

eure Pokalleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.