Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

Eine neue Liga…

…ist wie ein neues Leben!
Die neue Saison naht mit Riesenschritten und die ersten 24 Teams haben sich bereits angemeldet. In zwei Wochen trifft sich die Ligaleitung um den Restart der Ligen zu planen.

Wir benötigen aber nach wie vor Eure Unterstüzung, denn wir wollen die Liga ja auch in Eurem Sinne ausrichten und weiterentwickeln.

Nach ersten Rückmeldungen von Euch fällt es einigen Teams anscheinend schwer die erforderliche Anzahl an Spieler:Innen zusammen zu trommeln (Stand jetzt waren das immer mind. 8 auf dem Meldebogen und mind. 5 am Spieltag).
Wir haben dazu aber eine Diskussion in unserem Discord Channel angestossen, kommt dazu und beteiligt Euch gerne.

Des weiteren gibt es einen Flyer / ein Plakat zum ausdrucken und aufhängen in Eurer Lieblingskickerkneipe.

Die Druckversionen findet Ihr hier:

Bitte unterstützt uns aufgrund der Zeitknappheit auch hierbei, wir alle wollen die Anzahl der Teams in der Liga ja noch in die Höhe treiben. Nur so können wir die Ligenstruktur über 4 Stufen beibehalten, die letztendlich auch für das „Alle spielen gegen Teams auf Augenhöhe“ notwendig ist.

Und noch etwas: Die Ligaleitung ist während der Corona-Pandemie-Pause arg geschrumpft. Wirklich jede:r, die uns beim Restart der Liga unterstützen will, ist herzlich willkommen dies zu tun. An Aufgaben und Ideen mangelt es nämlich nicht.

Wie gewohnt erreicht Ihr uns natürlich auch nach wie vor per Mail an ligaleitung@kickerligakoeln.de.

Über folgenden Link Anmeldung Team Saison 22/23 könnt Ihr Eure Teams für den Restart der Liga im August 2022 anmelden.

Wir freuen uns, dass es ganz bald endlich wieder los gehen kann.

Die Ligaleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.