Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

Abschluss 2016

Zack! Und schon ist der schöne Abend wieder vorbei.
Nach vielen Wochen Planung, Organisation und insgesamt 3 Tage Auf- und Abbau, liegt eine wundervolle Saisonparty hinter uns. Knapp 250 Kickerbegeisterte haben den Weg in die Abenteuerhallen Kalk gefunden. Gemeinsam haben wir den Roten Stern Mülheim 1 für seinen ersten Pokalsieg und Die Zerstörer für ihren siebten Meistertitel gefeiert. Einen herzlichen Glückwunsch an beide Teams! Super Leistung!

Fotos gibt es hier zu finden.

Danken möchten wir an dieser Stelle vor allem die AbenteuerHallenKalk. Neben der Halle selbst, vor allem für die Tatkräftige Unterstützung und Ideen beim Aufbau und den uneingeschränkten Support. Danke schön!

Danke auch an die DJs für die gute Musik, BlackInkPress für den Merch und Mini-Reibekuchen für die köstlichen Reibekuchen!

Ob das Experiment, die Partyvorfinanzierung nicht auf den Schultern der Teams auszutragen, geglückt ist, muss noch final ausgewertet werden. Sicher ist aber, dass mit ~ 200 VVK Tickets, bei über 600 Spielern in der Kölner Kickerliga, sicherlich noch gut Luft nach oben ist.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf eine spannende achte Saison der Kölner Kickerliga mit sagenhaften 63 Teams.

Eure Ligaleitung

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.