Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

Alter Meister. Neuer Meister.

12274348_903546796367429_9165955755660827555_nDie Saison neigt sich dem Ende zu. Der 14. und somit letzte Spieltag beginnt. Doch bereits jetzt steht der Meister fest: Die Zerstörer erkämpfen sich zum sechsten mal den Kölner Meistertitel!

Der EXPRESS titelt zurecht: „Die 15 „Zerstörer“ sind das Bayern München der Kölner Kickerliga… „.

Seit bestehen der Kölner Kickerliga konnte ihnen kein Team Paroli bieten. Obgleich diese Saison für den amtierenden Meister und Pokalsieger schwerer war! Hatten Die Zerstörer in der vergangenen Saison noch alle Spiele gewonnen und somit 28 Punkte einfahren können, mussten dieses Jahr gleich acht Punkte eingebüßt werden (9/2/2). Die anschließenden Teams liegen nur drei Punkte dahinter. Die Konkurrenz schläft also nicht und wir sind uns sicher: Das nächste Jahr wird sehr spannend!

Von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum double triple an Die Zerstörer.

 

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.