Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

Anmeldung zur Saison 2023/24

Hey Liga,

nach der Saison ist vor der Saison und von daher starten wir heute mit dem Anmeldeprozedere Eurer Teams für die neue Saison.

Wie schon im letzten Jahr geht das ganz einfach über ein Google Formular. Einfach alle wichtigen Infos eintragen und schon seid Ihr auch in der kommenden Spielzeit dabei.

Wichtig für Euch: Damit wir genügend Vorlauf zur Planung der Ligenaufteilung und der Erstellung der Spielpläne bis zum Saisonstart am 12.08.23 haben, schickt uns bitte bis zum 30.06.2023 Eure Anmeldungen.

Wichtig für uns: Bitte überprüft und aktualisiert alle Kontaktdaten Eurer Kapitän*Innen und Vizes. Die werden wie gewohnt in einer neuen Kontaktliste für die kommende Saison passwortgeschützt den anderen Teams zur Verfügung gestellt.
Falls Euer Team traurigerweise zur nächsten Saison nicht mehr antreten sollte, teilt uns das bitte per Mail mit, damit wir nicht unnötig auf ausbleibende Anmeldungen warten müssen.

Eine kleine Änderung zum letzten Jahr: Die Anmeldung von bis zu 20 Spieler*Innen pro Team ist jetzt möglich.

Und nutzt fleißig das Kommentarfeld, um uns Euer Feedback und gerne auch Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen.

Nach wie vor freut sich die Ligaleitung über tatkräftige Unterstützung. Nur gemeinsam können wir den Fortbestand unserer kleinen aber feinen Liga sichern!

Wir hoffen Ihr freut Euch schon genauso wie wir auf die neue Saison und viele spannende und freundschaftliche Matches am Kickertisch.

Die Ligaleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.