Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

Kickern im eigenen Wohnzimmer

cleverbridge vs kickeriki

Cleverbridge vs Kickeriki

Es kann so einfach sein! Das Spiel zwischen Stangenzauber Cleverbridge und Kickeriki hätte fast ein frühes Ende in einem 0:0 gefunden. Die Stammkneipe des Heimteams liess aufgrund von Veranstaltungen weder in der Spiel- noch Nachspielwoche kein Spieltermin zu. Das Heimrecht zu tauschen war leider auch keine Option.

Aber Clever wie die Stangenzauberer sind, wichen sie – in Absprache mit der Ligaleitung und dem gegnerischen Team – in das Wohnzimmer ihrer Kapitäne aus. Was folgte war ein entspannter und lustiger Kickerabend.

stangenzauber cleverbridge vs kickeriki stangenzauber cleverbridge vs kickeriki

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.