Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by donmarcone

Ligaleitung Mail Probleme

Liebe Kickergemeinde, wir haben festgestellt, dass uns seit einigen Wochen keine E-Mails mehr erreichen. Den Grund dafür, haben wir bisher nicht finden können.

Falls Ihr ein anliegen habt, bitte versucht direkt euren Ligabetreuer anzuschreiben, alternativ könnt ihr uns noch gut über Discord oder Instagram erreichen.

Wir arbeiten dran, das wieder in den Griff zu bekommen. Achja…und falls es interessierte gibt, die in der Ligaleitung mit helfen wollen, meldet euch gern. Wir könnten aktuell wirklich etwas Unterstützung gebrauchen.

Bis dahin…

Eure Ligaleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.