Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

Planung Restart Liga

Die letzte Runde des KKL-Turniers ist gelost, eine kleine aber feine Kölner Kicker-Pokal Überraschung in Vorbereitung (mehr dazu hier) und der Sommer und die damit einhergehende Sommerpause unserer Liga nähern sich mit großen Schritten. Aber …

Nach dem KKL-Turnier ist vor der Liga

Wie bereits angekündigt planen wir den Restart der Liga für August 2022. Endlich soll der Kickerball auch wieder im altbewährten Ligenmodus rollen. Zur besseren Planung und Vorbereitung brauchen wir aber nochmals Eure tatkräftige Unterstützung.

Wer von Euch schon länger als Kapitän:In oder Vizekapitän:In einem Team der Liga vorsteht kennt das alljährlich wiederkehrende Ritual der Meldebögen nur all zu gut. Um uns und Euch die Meldung Eurer Teams zu vereinfachen, haben wir uns für die neue Saison aber etwas neues ausgedacht. Die Anmeldung erfolgt nun (ganz einfach) über ein Google Formular.

Bitte tragt Eure Teams zeitnah und vollständig ein. Nur so können wir am Ende des Monats Juni 2022 mit der Planung und Aufteilung der Ligen beginnen!

Bitte hört bei befreundeten Teams, die noch nicht wieder am KKL-Turnier Spielmodus teilgenommen haben, nach ob sie wieder dabei sein wollen.

Bitte macht Werbung in den Kneipen und Kickerlocations Köln, an der Uni oder der Sporthochschule, in Eurem Freundeskreis etc, damit sich noch das ein oder andere neue Team unserer Liga anschliessen kann. In den letzten 2,5 Jahren ohne Spielbetrieb sind sicherlich jede Menge kickerbegeisterte junge Menschen nach Köln gezogen, die von unserer Liga evtl. noch gar nichts mitbekommen haben.

Sobald wir von der Ligaleitung die konkrete Planung begonnen haben werdet Ihr wieder von uns hören.

Bis dahin wünschen wir Euch eine erfolgreiche letzte Turnier-Runde, einen sonnigen Start in den Sommer und ganz viele tolle Kickermomente.

Eure Ligaleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.