Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Kilian Feucht

Relegation 2016

Die reguläre Saison ist abgeschlossen, die letzten Tore geschossen, die letzten Bälle verstolpert. Die Meister sowie die direkten Auf- und Absteiger stehen fest. 

Einige Mannschaften dürfen (oder müssen) sich noch in den Relegationsspielen untereinander messen um die Ligazugehörigkeit für die Saison 2017 auszuspielen.

zur Liga 1: 

Brechstange Kalk vs. Talentfrei (11:3)

zur Liga 2:

Partisan Trauerspiel vs. Butzen (9:11) und 0-8-fuffzehn vs. TFC Rawumms (14:6)

zur Liga 3:

Kickerliebe vs. Soylent Green (12:8) und ManChestHair United vs. Die Ballerinas (20:0 Wertung)

 

 

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.