Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

Saisonabschluss 2014/15

Saisonabschlussparty 2014/15Die fünfte Saison der Kölner Kickerliga neigt sich dem Ende. 288 von 336 Spiele wurde in diesem Jahr ausgetragen und der alte / neue Kölner Meister steht bereits nach dem 12. Spieltag fest. Wir wünschen schon jetzt „Herzlichen Glückwunsch an Die Zerstörer! Fünf Jahre Kölner Kickerliga, fünf Jahre „Die Zerstörer“. Rekordmeister!

Saisonabschlussparty 2014

Zum Abschluss der Saison möchten wir wieder gemeinsam eine riesen Party mit allen kölner Kneipenspieler feiern. Die Einladung der AbenteuerHallen Kalk in ihren Räumlichkeiten dieses unvergessliche Event zu veranstalten nehmen wir gerne wieder an.

31.01.2015, Samstag
Einlass 19:00 Uhr
AK 8€

AbenteuerHallen Kalk (Link)
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln
Haltestelle Kalk-Kapelle (Linie 1 / 9)

Auch dieses Jahr gibt es einige Highlights:

  • Pokalfinale (Start ca 19:30 Uhr)
  • kostenloses Kickern (all night long)
  • XXL-Kickern
  • Schwarzlichkickern
  • tanzen, trinken, feiern

Auf ein spannendes Saisonfinale,
eure Ligaleitung

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.