Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

Vielen Dank!

Pokalsieger 2016Vergangenen Samstag fand das 6. Saisonfinale der Kölner Kickerliga auf der Abschlussparty ihren Höhepunkt. Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Helfern bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Es war uns ein riesen Fest!

Danke an: Patrick, Käthe, Kilian, Jack, Chrissi, Micha, Elias, meinkicker.com, AbenteuerHalle Kalk, kickerlight.de

Einen herzlichen Glückwunsch an die „Vollpfosten“ für den Pokalsieg gegen den amtierenden Meister und Vorjahrespokalsieger.

Wir freuen uns sehr, auf die kommende Saison mit 7 neuen Teams, einer brandneuen 4. Liga und vielen spannenden Begegnungen.

Eure Ligaleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.