Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

Aktuelles zum KölnCup 20/21

Das erste Spiel ist gespielt, das erste Ergebnis wurde gemeldet …
Der Startschuss des KölnCups 20/21 ist gefallen!

Die uns von Euch gemeldeten Ergebnisse werden wir zeitnah in die Liste einpflegen. Eine aktuelle Tabelle wird ab September ebenfalls veröffentlicht.

Fortuna Köln2 vs Fortuna Köln 1

Hier werden wir Euch in den nächsten Wochen und Monaten mit den aktuellen Ergebnissen und Eindrücken vom KölnCup 20/21 versorgen. Macht Fotos oder auch kleine Videos von Euren Spielen und zeigt uns und der Liga, wie auch in Corona Zeiten Kickern in einem spaßigen aber auch verantwortungsvollen Rahmen funktionieren kann.

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.