Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

KKL Ligaleitung vs. KKF Admin Monsters

+++ Update KölnCup 20/21 +++

Am Mittwoch Abend wurde das neu zusammengestellte Team der Ligaleitung der Kölner Kickerliga zu seinem ersten KölnCup Spiel herausgefordert.

Es zeigte sich leider deutlich, was es heißt, dass unsere Saisonvorbereitung aufgrund der immer noch um sich greifenden Pandemie gehörig durcheinander gewirbelt wurde und wir sämtliche Trainingslager und Testspiele absagen mussten. Die Lücken in der Abwehr waren nicht zu übersehen, die Feinabstimmung im Spielaufbau fehlte (sowie eigentlich jegliche Abstimmung unseres bunt zusammen gewürfelten Haufens) und das Toreschießen haben wir obendrauf anscheinend auch noch verlernt. Da konnten wir dann auch mit unserer Topkondition – nach den 20 Sätzen war zumindest niemand außer Puste – die Kastanien nicht mehr aus dem Feuer holen. Der Gegner wusste unsere Schwächen einfach eiskalt auszunutzen und fragte nach jedem Satz, ob wir noch ein Bier haben möchten. Allerbester Service, der das Ergebnis zweitrangig werden ließ…

Endergebnis: KKL Ligaleitung – KKF Admin-Monsters 2 – 18

Aber: wir haben unsere Wunden geleckt und sind bereit für weitere KölnCup 20/21 Spiele. Wenn ihr Bock habt mailt uns einfach an.

Desweiteren hat sich ein Team „Torona“ aus Bonn angemeldet und wartet ebenfalls auf Gegner*Innen. Einen ersten Kontak vermitteln wir bei Interesse gerne.

Danke auch nochmals an die Kölner Kickerfabrik für die Einladung und die Gastfreundschaft. Ein guter Ort für ein KölnCup 20/21 Spiel!

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.