Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by donmarcone

Ablauf 4.Liga / Auslosung nächster Spieltag

Hallo zusammen,

wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß beim 1. Spieltag der neuen Saison.

Über verschiedene Wege hatten wir euch bereits die Neuerungen für die 4. Liga mitgeteilt.
Hier noch einmal kurz die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Es wird ein Turnier im Schweizer System über die komplette Saison (14 Spieltage) hinweg ausgetragen.

Durch den Spielmodus des Schweizer Systems werden alle Teams mindestens einmal gegeneinander antreten, an den übrigen Spieltagen treffen die Teams dann auf überwiegend gleichstarke Gegner mit einer ähnlichen Tabellenposition.

Die Auslosung des nächsten Spieltages erfolgt immer am Ende der 3 Spielwochen und ihr werdet kurzfristig (auf unserer Homepage und unserem Discord Server) über Euren nächsten Gegner informiert.

Wichtig ist, dass wir keine Losung vornehmen können, wenn nicht alle Spiele stattgefunden haben! Die Möglichkeit nach Ablauf eines Spieltages noch Spiele nachzuholen besteht daher nicht mehr.

Momentan sind 11 Teams für die 4. Liga gemeldet, es wird daher an jedem Spieltag ein anderes Team ein Freilos haben. Neue Teams können jederzeit einsteigen, also gerne Werbung machen:-)

Viel Erfolg und Fun weiterhin!

Eure Ligaleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.