Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by donmarcone

Letzter Spieltag in diesem Jahr!

Hallo Liga,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein Spieltag in diesem Jahr steht noch aus und wir blicken auf eine super erste Saisonhälfte zurück. Alle angesetzten Spiele konnten ausgetragen werden und so langsam fühlt es sich wieder an wie in der Zeit vor Covid-19.

Auch das neu eingeführte offene System der 4. Liga ist ein voller Erfolg. Die Möglichkeit, sich während der laufenden Saison für den Ligabetrieb anzumelden wurde bislang noch nicht genutzt – wir sind gespannt wie es damit weitergeht.
Wenn ihr also Leute kennt, die Bock auf kickern haben, ein Team zu gründen und Liga spielen wollen, rührt mal ordentlich die Werbetrommel – Sie können jederzeit in den Ligabetrieb einsteigen.

Leider haben sich aus privaten Gründen zwei Mitglieder aus der Ligaleitung verabschieden müssen. Vor allem Jan, unseren Topp-Autor und Mann der Technik, werden wir sehr vermissen.
Wir bitten daher um Nachsicht, wenn unsere nächsten Texte nicht mehr ganz so fabelhaft klingen. 😉
Achtet bitte in Zukunft darauf, dass ihr an ligaleitung@kickerligakoeln.de schreibt und nicht mehr an Jan direkt.
Hier noch einmal der Aufruf an Euch alle: wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, wir freuen uns auf euren Support! Wir brauchen Leute die gemeinsam mit uns daran arbeiten die Kölnerkickerliga nicht einfach nur am Leben zu halten, sondern auch weiter zu entwickeln und weiter attraktiv zu machen.

Aber genug der Worte…unser eigentliches Anliegen besteht darin euch allen schon mal (auch wenns noch früh ist) frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Kickerjahr 2024 zu wünschen. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele im neuen Jahr.

Eure Ligaleitung.

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.