Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

Absolute Giganten Party 2019

Freunde des Drehstangensports, Gladiatoren der Kölner Kickerliga, ihr habt Bock auf Kickern, ihr habt Bock auf Feiern und ihr wollt Zeuge einer absoluten Weltpremiere sein? Dann verpasst auf keinen Fall die Kölner Kickerparty des Jahres!

Am 12. Januar 2019 lädt die Kölner Kickerliga alle ihre Spieler in den Stiefel ein, um zusammen einen unübertrefflichen Tag zu erleben und anschließend die Nacht hindurch bis in die Morgenstunden zu feiern. Um 14 Uhr geht es los mit dem KKL-Gigantencup, einem Turnier das Köln so noch nie gesehen hat! Ihr kennt den Film „Absolute Giganten“ mit der absolut gigantischen Kickershowdown am Schluss? Dann wisst ihr was euch erwartet. Mehr dazu weiter unten!

Neben einem großartigen Turnier im Team-Format erwartet euch, neben der üblich geilen Stimmung die ihr so macht, das Highlight-Spiel der Kickerliga-Saison: Das Finale des KKL-Pokals!

Das Startgeld für das Turnier beträgt pro Spieler schmale 5 Euro, dafür gibt’s stundenlanges Kickern, historische Jubelarien, zerschmetternde Niederlagen, die besten Kneipentrickshots und reichlich biergeschwängerte Anekdoten!

Wer später kommt und nur feiern will zahlt für die Party .. GARNICHTS! Der Eintritt im Stiefel ist frei und ihr könnt euch zum anfeuern, mitjubeln und abtanzen jederzeit bei uns einfinden.

Na, ist das nichts?!
Dann gehen wir doch mal ins Detail des KKL Gigantencups!

Der Spielmodus

Wir spielen in 3er-Teams (4er oder 5er Team geht auch), 2 Spieler davon stehen am Tisch.
Schießt ihr ein Tor, geht euer Stürmer vom Tisch, der Abwehrspieler rückt nach vorn und Spieler Nr. 3 kommt zum Zug. So wird immer weiter durch gewechselt.

  • Gespielt wird bis 6!
  • Regelwerk? Natürlich das der KKL!
  • Torwart-Tore? Zählen DOPPELT!
  • Anstoß und Spaß sind Ehrensache!

Startgeld

Schmale 5€ pro Spieler!

Tische

Für den maximalen Kickerspaß bieten wir euch 7 Tische von verschiedenen Herstellern! Welche genau, geben wir später an dieser Stelle bekannt!

Anmeldung

Ihr könnt euch AB SOFORT anmelden!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail:
Schickt euren Teamnamen sowie die Namen der 3 – 5 Mitspieler an: gigantencup@gmx.de

Schnell sein lautet die Devise! Wir haben nur Platz für 35 Teams! Bei einer Gesamtspielerzahl von über 700 Aktiven in der KKL kann sich jeder ausrechnen, was das bedeutet!

Preise

Nichts geht ohne ordentliche Preise!
Was genau euch erwartet, ob Bargeld oder Sachpreise, geben wir ebenfalls später bekannt.

Was wir euch aber jetzt schon vorab Versprechen (und das meinen wir wirklich ernst), wir haben uns für das Ende des Turniers, etwas absolut neues -– EINE WELTPREMIERE – für euch ausgedacht. Wir möchten hier noch nicht zu viel verraten, aber wir versprechen, dass es vermutlich zu tumultartigen Zuständen kommt, sobald es in die KO-Phase des Turniers geht .. wir vermuten, dass sich zum Turnier-Finale eine ganze Schar an aufgeheizten Zuschauern einfinden wird! Das wird EPISCH!

Wir halten euch auf dem Laufenden, hier und per E-Mail!

Eure KKL-Ligaleitung

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.