Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

Foostival 2022 wieder am Start!

Jetzt wo auch in der KKL die Bälle wieder richtig rollen haben wir uns gedacht, dass es schön wäre alle Kickerbegeisterten wieder zu unserem Foostival einzuladen.

Es steigt am Samstag den 03.09.2022 wie immer in der „Halle am Rhein“ (Am Faulbach 2 in Köln Mülheim)

Wir öffnen um 14 Uhr die Tore und um 15 Uhr startet das Kickerturnier. Gespielt werden Doppel im Schweizer System, danach werden noch Halbfinale und Finale ausgespielt.

Meldet euch bitte als 2er-Team über wirfordern@gmx.de an. Natürlich mit einem kreativen Teamnamen. Eine Startgebühr gibt es in diesem Jahr nicht.

Anmeldeschluss ist der 1.09.2022

Vor Ort wird es wieder ein buntes, sommerliches Rahmenprogramm mit Schach, Spielen und Musik etc. geben. Gerne könnt ihr auch eigene (Spiel)Sachen mitbringen….

Um die Verpflegung muss sich auch niemand Gedanken machen. Es wird gegrillt, mit veganen und vegetarischen Alternativen zu humanen Preisen. An Getränken bietet die Halle am Rhein alles was Herz und Leber begehren : )

Gegen 20 Uhr wird die Preisverleihung stattfinden. Im Anschluss lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen und schlendern dann irgendwann traditionsgemäß in unsere Heimkneipe LIMES um dort kickernd und feucht fröhlich den Tag zu beschließen.

Wir freuen uns auf Euch! Tell your frinds….

…aktuelle Informationen dann auch auf unserer Facebookseite @wirfordern

Roter Stern Köln-Mülheim e.V.

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.