Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

Letzte Chance zur Anmeldung Saison 2022/23

Hallo Liga,

die Planungen für die neue Saison schreiten voran, daher wollen wir Euch noch einmal an die Anmeldung Eurer Teams für die Saison 2022/23 bis zum 30.06.22 erinnern.

Wir werden im Laufe der nächsten Woche mit der Ligenaufteilung beginnen. Daher brauchen wir Eure Rückmeldungen pünktlich, um verlässlich die Anzahl der Teams in der jeweiligen Ligenebene im Blick zu haben.

Bitte nutzt dafür das Formular, nur so flattern Eure Anmeldungen direkt in unser System.

Wir haben 38 Anmeldungen und sind guter Dinge, dass noch die ein oder andere Meldung bei uns eintrudeln wird.

Um Euch entgegenzukommen und die Hürden etwas runterzuschrauben haben wir beschlossen, die Mindestzahl an Spieler:Innen auf dem Meldebogen auf 7 und am Spieltag auf 4 zu reduzieren.

Wichtig: Teams, die sich diese Saison nicht anmelden, müssen bei Wiedereinstieg zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder in der 4. Liga beginnen. Dies lässt sich nicht anders handhaben, da wir eine verlässliche, transparente und sportlich faire Auf-/Abstiegsregelungen mit planen müssen.

Sonnige Grüße
Die Ligaleitung

Friends, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.