Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

No Party

Liebe Kapitäne, Spieler und Freunde der Kölner Kickerliga,

leider werden wir für diese Saison keine Saisonabschlussfeier organisiert bekommen.
Derzeit hat die Ligaleitung leider nicht die Kapazität eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Es fehlt einfach an Zeit.

Gerne möchten wir euch aber motivieren selbst aktiv zu werden. Natürlich werden wir euch mit unseren Kontakten, Wissen und Erfahrung unterstützen und zur Seite stehen. Sprecht uns an!
Als Forum nutzen wir SLACK (kkl.slack.com) und laden jeden Interessierten herzlich ein, an der Diskussion dort teilzunehmen.

Viele Grüße,
Eure Ligaleitung

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.