Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by Benedikt

Supercup

Im Format Monster-DYP suchen wir an 7 Lettner-Kickertischen das beste Doppel, das die Kölner Kickerliga zu bieten hat. 

06.01.2018, Samstag
Stiefel (Zülpicher Straße 18)

Die Anmeldephase für den KKL Supercup beginnt sofort. Schickt bitte eine E-Mail mit der Angabe eures Names und eures KLL-Teams an: kklsupercup@gmx.de
Wartet nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt!

Gleich nach dem KKL Supercup erwarten euch die Finalspiele um den Kölner Kickerliga Pokal 2017.

Moment … Finalspiele?

JA! Dieses Jahr spielen wir nicht nur das Finale des KKL Pokals vor Publikum aus, sondern wir bieten allen Anwesenden ein packendes Final Four! So spielen wir an mehreren Tischen gleichzeitig die Halbfinals und zu einem späteren Zeitpunkt am gleichen Abend das große Pokal-Finale. Wir wetten, das werden epische Partien auf allerhöchstem Niveau!

Weitere Highlights

Im Laufe des weiteren Abends servieren wir euch noch weitere tolle Highlights, wie z.B. die KKL Meisterehrung, Getränkespecials und natürlich eine fette fette fette Party!

Ort & Preis

Der Eintritt als Zuschauer und zur Party ist frei, die Anmeldegebühr für das DYP beträgt schmale 5€ pro Spieler! Details wie die genauen Uhrzeiten, Ablauf des Abends und eine Info über die Preise für das Supercup-DYP findet ihr in Kürze in der zugehörigen Facebook Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euer kommen!


Update (21.11.2017)

Mittlerweile können wir wohl davon ausgehen, das größte DYP der Kölner Kickergeschichte auszuspielen. 6 Wochen vor dem Event sind mittlerweile über 70 Spieler aus allen Ligen der KKL angemeldet.

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir Platz für einen weiteren Tisch im Stiefel schaffen und das Kontingent ein wenig aufstocken . Wir haben noch insgesamt 20 freie Pätze für den KKL Supercup anzubieten. Wer am 6. Januar also beim größten DYP Kölns mitspielen möchte, möge sich beeilen.

Anmelden könnt ihr euch unter Angabe eures Namens und KKL-Teams per E-Mail an kklsupercup@gmx.de

Update (22.11.2017)

6 Wochen vor dem Event ist das Supercup-DYP nun offiziell ausgebucht! Mit 94 Startplätzen spielen wir am 06. Januar 2018 nun das größte DYP der Kölner Kickergeschichte aus!

Alle Spieler, die einen Platz für das Supercup-DYP ergattern konnten, bitten wir, sich am 06.01. zwischen 10.00 und 10.30 Uhr im Stiefel an der Turnierleitung zurückzumelden um ihre Anmeldung zu bestätigen. Für Spieler, die nach 10.30 Uhr erscheinen, können wir keine Teilnahme mehr garantieren.

Für alle Interessierten, die nun leer ausgegangen sind: Es besteht noch eine kleine Chance für euch. Wir eröffnen heute eine Warteliste, in die ihr euch per E-Mail eintragen könnt. Falls Spieler absagen oder sich am Turniertag nicht zeitig anmelden, könnt ihr auf dessen Platz nachrücken.

Wir freuen uns auf einen coolen Tag und eine wilde Party mit euch!

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.