Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by rabbiart

Restart KKL-Turnier April 2022

Hallo Liga,

es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass Ihr von uns etwas gehört habt geschweige denn dass wir gemeinsam am Kickertisch standen. Das muss und soll sich ändern!

Wir von der Ligaleitung haben lange gehadert und gezaudert, wie es mit dem Spielbetrieb weiter gehen kann. Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, erst einmal das KKL-Turnier aus seinem Winterschlaf zu wecken und am 10.04. die nächste Runde auszulosen.

Uns ist bewusst, dass sicherlich noch nicht alle wieder an einem Kickerabend in ihrer Lieblingskneipe teilnehmen wollen oder können. Daher auch unsere Entscheidung, den Spielmodus des Turniers erst einmal beizubehalten: ein Pausieren oder Aussetzen eines Spieltages ohne Wertung ist nach wie vor möglich und kein Problem.

Wir brauchen aber eine Rückmeldung von Euch und Euren Teams, ob Ihr weiterhin mitspielen, neu einsteigen oder vorerst auf eine Teilnahme verzichten wollt. Bitte teilt uns dies bis zum 09.04.2022 mit, dafür reicht eine Mail mit Teamnamen und – falls sich diese geändert haben sollten – die Kontaktdaten, unter denen wir und Eure Gegner:Innen Euch erreichen können.

Sobald die nächste Runde gelost wurde werden wir uns wieder bei Euch melden.

Bleibt gesund uns bis hoffentlich bald Mal wieder am Kickertisch
Eure Ligaleitung

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.