Hinweis: Diese Webseite wurde für Chrome, Safari & Firefox der neuesten Generation entwickelt. Bei anderen Browsern oder älteren Generationen, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
Posted on by mumpitz

Stellungnahme der Ligaleitung zum Corona-Virus/COVID-19

Liebe Kölner KickerkapitänInnen und KickerspielerInnen,

wir haben eine Verantwortung gegenüber uns selbst, unseren Familien und allen anderen Menschen, die Ausbreitung und die Folgen von „SARS-CoV-2“ einzudämmen. Das steht an erster Stelle!

Aufgrund der immer weiter um sich greifenden Pandemie stehen auch wir vor der Frage wie die aktuelle KKL Saison zu bestreiten sein kann. Grundsätzlich vertrauen wir dabei auf die Empfehlungen und Einschätzungen des Robert Koch Institut
und der Bundesregierung.

Für die laufende Saison bedeutet das:
Wir werden den aktuellen Spielbetrieb (Kickerliga und Pokal) bis zum 20.04. aussetzen. Spiele die in dieser Zeit ausgetragen werden, werden von uns nicht gewertet!

Wir machen uns laufend ein Bild über die aktuelle Lage und halten euch auf dem Laufenden wie die Saison weiter gestaltet werden kann. Verschiedene Ideen werden dabei aktuell diskutiert (zB nur Hinrunde, Verlängerung der Saison bis Sommer 2021, etc).

Diskutiert gerne mit uns und hinterlasst ein Kommentar auf Facebook oder schreibt uns eine Mail.

Wir hoffen auf Euer Verständnis
Beste Grüße
Eure Ligaleitung

#corona #covid19 #merkelraute #kickern #kickerliga #foosbal

Shop, Schnapps, Chat und mehr ...

Die Kölner Kickerliga ist begeisterter unterstützer des Kneipensports und auf zahlreichen weiteren Plattformen vertreten.